Zuckerbäckerin aus leidenschaft

Meine Leidenschaft ist seit Jahren die individuelle Zuckerbäckerei. Es erfüllt mich mit grosser Freude, jeden einzelnen Auftrag mit meinen Kund*innen abzusprechen und jedes einzelne Dekorelement mit viel Sorgfalt von Hand anzufertigen. 
JULIA  

unsere überzeugungen

Hochwertig und Nachhaltig für einen traumhaften Tortengenuss 

Wir sind überzeugt, dass bei einem gelungenen Fest und einer wundervollen Torte niemand vergessen werden soll. Darum denken wir schon beim Einkauf der Zutaten an Tiere, Mensch und Umwelt. Eier, Butter, Milch und Mehl stammen ausschliesslich aus regionaler Bio-Produktion, Früchte und Beeren werden, wenn immer möglich, saisonal und ebenfalls in Bio Qualität eingekauft und Kakao, Schokolade und andere importierte Rohstoffe endsprechen Fair-Trade und internationalem Bio Standart. 
 
Auch bei veganen und glutenfreien Rezepturen ist es uns wichtig nachhaltig produzierte Zutaten einzukaufen. Da wir hier aber hin und wieder die Zutaten ändern und Neues entdecken, geben wir dir gerne persönlich Auskunft über unsere aktuellen Lieblingszutaten für veganen und/oder glutenfreien Genuss.